Tätowierer Checkliste
Starte deine Tattoo-Reise: Hol dir jetzt die kostenlose Starter-Checkliste!
Perfekt für alle, die mit dem Tätowieren anfangen wollen – inklusive Materialtipps & Insiderwissen von echten Profis.
4,98/5 von über 390 Kursteilnehmer
Schwarze Broschüre mit goldener und weißer Schrift: "Tätowierer Checkliste", "Art of Ink Acad.", "Erstellt von: Philipp Reinwald & Vitali Barwich".
Was beinhaltet die Checkliste?
Buch "Tätowierer Checkliste" von Art of Ink Acad. mit Weizenähren auf dunklem Hintergrund.
Buch "Tätowierer Checkliste" von Art of Ink Acad. von Philipp Reinwald & Vitali Barwich auf gelbem Hintergrund.
Warum diese Checkliste?
Starte dein Tattoo-Business mit Klarheit und Selbstbewusstsein!
Als angehender Tätowierer können 1000 Fragen auftauchen - mit dieser Checkliste hast du alle wichtigen Antworten.
Keine stundenlange Recherche, keine verwirrenden Infos mehr. Die Checkliste hilft dir, sofort loszulegen und mit den richtigen Materialien und Techniken zu starten.
Diese Checkliste ist deine Abkürzung ins Tattoo‒Business, mit allem, was du brauchst, um als Tätowierer Fuß zu fassen.
Philipp & Vitali
Diese Checkliste ist dein perfekter Startpunkt für dein Tattoo-Business!
Deine Mentoren sind Philipp und Vitali
Zwei Männer in schwarzen T-Shirts, der rechte hat Hals- und Armtattoos, stehen vor einer weißen Wand mit Schmetterlingsdeko.
Inhaber & Leiter der Art of Ink Academy
  • Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore
  • magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea
  • takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy ei
4,98/5 von über 390 Kursteilnehmer
Das sagen unsere Kursteilnehmer
dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy ei
John Smith
Marketing Manager
dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy ei
Maria Rossi
Datenanalyst
dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy ei
Hiroshi Tanaka
Inhaltsautor
dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy ei
Erik Hansen
Buchhalter
dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy ei
Sarah Johansson
Datenwissenschaftler
dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy ei
Erik Karlsson
Buchhalter
Häufig gestellte Fragen
Was kostet mich das?
Nichts! Die Checkliste ist komplett kostenlos und direkt hier verfügbar.
Ist die Checkliste nur für Anfänger?
Ja, vor allem für Einsteiger. Sie hilft dir, von Anfang an auf das Wesentliche fokussiert zu bleiben.
Kann ich die Checkliste auf meinem Handy nutzen?
Klar! Du kannst sie als PDF herunterladen und überall mitnehmen.
© 2025 Art of Ink Academy
Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite wurde erstellt von digitalgeschick.de
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.